,ABOUT,

Hier steht Zeug über mich.

Ich lebe Kunst mit der Fotografie. Ich lebe sie mit dem Blick auf Häuserecken, die von meiner Linse flüchten. Ich lebe sie im Schatten den ich ablichte. Ich lebe sie in Alltagsgegenständen und lasse sie zum Leben erwachen. Ich lebe sie mit Perspektive und Perspektivlosigkeit der Objekte. Ich lebe sie analog und digital. Kunst mit der Linse einfangen, das war wohl der Beginn meiner selbst.

Ich lebe Kunst mit dem Zeichnen. Ich lebe sie Oldschool, Black and white, Traditional und manchmal auch stilfremd. Ich lebe sie mit einem Fineliner, einem Blatt Papier, guter Musik und einer Tasse Tee. Ich lebe sie mit Geduld, mit Emotion und teilweise sogar als Sucht. Ich lebe sie so intensiv, dass ich manchmal mitten in der Nacht das erste Mal auf die Uhr schaue.

Ich lebe Kunst mit der Hand. Ich lebe sie mit Handpoke Tattoos. Ich lebe sie Punkt für Punkt, Stich für Stich, Pigment für Pigment hinterlasse ich ein Stück meiner selbst auf der Haut eines Menschen – wie verrückt das ist! Ich lebe sie mit Linoldruck, tauche es in Farbe und drucke auf bisher doch so ausdruckslos weißes Papier. Ich lebe sie mit Collagen, suche, sammle, entdecke verschiedenste Schnipsel und füge sie zu einem Werk zusammen. Hände formen etwas neues, nie da gewesenes.

Ich lebe Kunst im Alltag, ich lebe mit ihr und ich sehe sie, ich spüre sie egal wo ich bin.

Ich bin Carina und freue mich darauf, mein Leben mit dir zu teilen.

Carii Zarfelder

,PROJECTS,

bisschen hiervon, bisschen davon, aber immer ganz viel von mir.

,TATTOO,

hier wirst du zu meinem Instagram Account weitergeleitet.

,SHOP,

hier kannst du kunst kaufen. klick auf den button.

,CONTACT,

Wenn du bock hast, schreib mir was nettes.

,NEWSLETTER,

Wenn du bock hast, schreib auch ich dir was nettes.